Dienstag, 26. Mai 2009

Dieser Award....


kam heute von Kirstin...Vielen Dank liebe Kirstin....Ich werde ihn hier liegenlassen und jeder darf ihn sich mitnehmen...es gibt so viele Blöge die mit viel Liebe gestaltet sind, das es schade wäre wenn ich einen vergessen würde zu erwähnen.
Heute sitzt mir der Schalk im Nacken...sitze grinsend vor dem PC und muss an ein Lebkuchenherz denken....ein wenig Ähnlichkeit hat der Award damit;-))))

Kommentare:

  1. Hihihi, liebe Ina, GENAU DAS dachte ich auch, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe *lach* Nur macht mir dieser Award mehr Freude. Ich hoffe, dir auch *zwinker*
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. hahaha....dann haben wir alle den gleichen humor...schön...ich dachte auch an lebkuchen...oder habe ich ans essen gadacht!!!
    liebe grüsse und viel Freude an deinem Award!!
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte