Sonntag, 10. Mai 2009

and the Winner is.....

 

 


Nun ist es also soweit die Würfel sind gefallen.
Die Tasche bekommt Kirstin, mit den Nadeln kann Andrea sich vegnügen und Bettina erhält das Häkelgarn.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen.
Schickt mir doch bitte eure Adressen, damit ich die Post damit beglücken kann. Adressen bitte nicht auf dem Blog veröffentlichen, bitte an meine Mail-Addi: i.fricke(at)ewetel(dot)net
Einen schönen Muttertag wünsch ich euch.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kirstin hat gesagt…

    Huch, liebe Ina! Ich kann's noch gar nicht fassen! Komme gerade aus der Klinik, drehe geschwind meine Blogrunde und sehe, dass ich tatsächlich die traumhafte Tasche gewonnen habe! Ei, ich bin ja noch völlig von den Socken, so freu' ich mich. Indielufthüpf!
    Oh, ich freu' mich so! Vielen, vielen tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    wunder dich nicht das ich deinen Kommentar gelöscht habe. Aber deine Adresse stand auf dem Blog. Ich dachte nur besser ist besser...habe aber deinen Kommentar kopiert und noch mal eingefügt. Ich denke das ist dir auch recht.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte