Freitag, 17. April 2009

Verstrickt und zugenäht/ MiaBella

Menno... da ist mir doch gestern abend so gegen 23 Uhr bei Reihe 35 eine Masche von der Nadel gerutscht.sch...... Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen. Aber das Wochenende naht und da habe ich Zeit..Die Kids sind beide on tour yeaaahhhh.
Schönes Wochenende an alle aus dem sonnigen, windigen Norden

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    hier ist keine Sonne...
    Mit den Maschen, ja das ist so ärgerlich, und demnächst werde ich mir auch angewöhnen, eine Sicherheitsreihe zu stricken....
    Viel Spaß ohne Kidis.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mann! Das ist echt ärgerlich :o(
    Aber der Himmel weiß, was es vielleicht für einen Sinn hat? Think positive ;o)

    Gruß mit einem Augenzwinkern von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo ina...wollte mal ganz liebe grüße aus kiel in die alte heimal schicken...ich komme ursprünglich aus metjendorf bei oldenburg...bis bald...colette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte