Dienstag, 21. April 2009

Flower Power fertig...

und was strick ich nun???? Am Do-Tag gibt es ja den 2. Clue von MiaBella und was mach ich die Tage dazwischen?? Ruhig auf dem Sofa sitzen.....Ufos zusammen nähen:-( .........oder doch noch was neues anfangen.... Ach ich weiß es auch nicht.... 1000....Zeitschriften durchblättern auf der Suche nach einem neuen Muster...kann mich immer so schlecht entscheiden... Heute nachmittag ist erstmal Mama-Taxi angesagt.... Meine Tochter fährt heute abend mit einem Bekannten zu Monty Roberts ( "der Pferdeflüsterer"), naja würde der so aussehen wie Robert Redford wäre ich ja vielleicht mitgefahren..;-)))... Ich schau jetzt mal im IE ob ich eine Anleitung finde für eine Kleinigkeit zu stricken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte