Donnerstag, 16. April 2009

Auf die Plätze fertig los....

Emelie bewacht noch mein Garn für Mia Bella, mittlerweile konnte ich sie davon überzeugen das ich das Garn jetzt brauche....Das große Kind ist beim reiten .........Junior hat sich einen Kumpel eingeladen....alle sind beschäftigt und ich kann anfangen...Später dann die ersten "Erfolge"



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hihihi, sieht so aus, als sei das nun Katzenwolle ;o)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte sie überzeugen MEINS........habe ihr ein anderes Knäuel gegeben.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Bilder süß :)))
    Und ein schönes Garn hast Du Dir für MiaBella ausgesucht. So ein schönes Blau muss ich auch noch für ein Tuch ergattern. Das passt bestimmt auch super zu Jeans.

    Und wegen Deiner verlorenen Maschen- das tut mir so leid! Hoffentlich passiert sowas nicht im 5 oder 6 Clue. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht *schluck*...

    Aber das war Gestern eben die Generalprobe (hatte ich auch)- dass passiert nur einmal! *g*

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    -die jetzt an ihrem "Zweit-Tuch" weiterstrickt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte